Über uns

Mein Bild
Rostock/Berlin, Germany

Samstag, 13. Oktober 2012

Ein kleiner Anfang

Für uns ist es noch immer unglaublich, auch wenn ich es jeden Tag spüre, dass da ein echtes Baby in meinem Bauch wohnt!! Und wir sind unglaublich glücklich darüber! Im Januar darf es dann raus aus seiner Höhle... Wie auch schon bei Jakob und Greta, möchten wir uns überraschen lassen ob es ein Junge oder ein Mädchen ist! Ich wollte eigentlich ein paar ganz neutrale Sachen nähen, aber dieser wunderbare Lana-Strickjersey hat es vorgegeben und so sind wir gespannt, welches Mützchen unser Baby tragen wird! Schnitt: 4-Zipfel-Mütze (Eigenkreation)in der allerkleinsten Größe, außen Strickjersey und innen Wolle/Seide. Verziert mit Webband für die Zipfel.
Seid lieb gegrüßt Theresa

Kommentare:

Püppi hat gesagt…

Tolle Mützen....sich überraschen lassen finde ich Super, leider war mein Mann damit damals nicht einverstanden ;)

sabigleinchen hat gesagt…

Oh das freut mich aber sehr für euch, alles alles Gute.
Beide Mützchen sind zuckersüss, bin auch gespannt welche ihr dann behalten werdet :)

// liepsch. hat gesagt…

Ach wie toll - herzlichen Glückwunsch zu der Schwangerschaft. Die Namen deiner Kinder finde ih ja auch ganz toll!
Gibt es den tollen Schnitt denn irgendwo zu kaufen? Viele Grüße, mirij

bulløck hat gesagt…

süsse Mützen, ganz toll :-))
wünsch Euch alles alles Gute für eure Schwangerschaft.

*********************************
Es kann nichts sehen, ist fast blind
Hört nicht, wie Musik wohl klingt
Es ist sehr müde, jeden Tag
Versteht nicht, was noch kommen mag
Schwimmt wie ein Fisch im großen Meer
Um es herum scheint alles leer
Es ist zufrieden und geborgen
Kennt keine Ängste, keine Sorgen
Liebe hat es kürzlich erschaffen
Doch es ist müde, will wieder schlafen
Es fühlt sich sicher und kann schwimmen
Von sehr weit her hört es zwei Stimmen
Die lachen und sich Liebe schwören
Nur weiß es nicht, wem sie gehören
Es ist klein, kennt sich nicht aus
Es bleibt nicht lang, muss bald schon raus
Noch ist es erst wie ein Punkt so groß
Und sehnt sich sehr nach Deinem Schoß
***********************************
Lg Sandra