Über uns

Mein Bild
Rostock/Berlin, Germany

Freitag, 14. Dezember 2012

Kleine Geschenke

Meine Nähliste ist so lang und ob ich alles noch vor der Geburt unseres Würmchens schaffe weiß ich nicht. Aber ein paar Kleinigkeiten konnte ich jetzt schon mal von der Liste streichen... aber bis Weihnachten bleiben immer noch einige Dinge die genäht werden wollen. Hier ein großer (Einkaufs-)Beutel für eine Freundin. Genäht aus Baumwolle (innen extra feste, so spare ich mir das füttern und der Beutel passt besser in die Handtasche). Verziert mit Webband und Spitze, kann durch KamSnaps geschlossen werden. Ein langer Henkel für über die Schulter oder Kinderwagengriff und zwei Kurze zum Tragen.
Gretas Freundin hat zum Geburtstag eine Körnermaus bekommen, die passt zur kalten Jahreszeit! Da es ein paar Anfragen zum Schnitt gab: Es ist mein eigener Schnitt den ich ungern weitergebe, auch weil er nur einmal auf Papier existiert. Ich habe momentan keine Zeit mich mit Anleitung usw. zu beschäftigen damit es ein E-Book wird. Vielleicht im nächsten Winter....
Seid lieb gegrüßt Theresa

1 Kommentar:

Eva hat gesagt…

Beide Teile sind wunderschön geworden!

LG, Eva