Über uns

Mein Bild
Rostock/Berlin, Germany

Sonntag, 3. Februar 2013

Froh und dankbar!

Endlich ist es da- unser drittes Würmchen hat seine Bauchhöhle verlassen. Leider kam es nicht freiwillig da raus und noch dazu unter sehr dramatischen Umständen. Nun sind wir einfach froh und vor allem dankbar noch am Leben zu sein. Wir genießen jeden Tag und machen uns ein kuscheliges Wochenbett... Und hier ist unser Würmchen: HANNE, 3965g und 55cm, geboren am 26.01.2013
Seid von Herzen lieb gegrüßt Theresa

Kommentare:

Püppi hat gesagt…

Als erstes herzlichen Glückwunsch und genießt die zeit zu fünft. Lernt euch schön und kuschelig kennen.
Das hört sich allerdings gar nicht schön an, magst du erzählen was vorgefallen ist?

Glg Steffi

jakobabs hat gesagt…

Oh wie zauberhaft!
Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Grüße, Barbara

sabigleinchen hat gesagt…

Das klingt nach einem aufregenden Start ins Leben. Ich hoffe das könnt ihr gut verarbeiten.
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sonnenschein und alles Gute für euch.

sewme hat gesagt…

Herzlich willkommen, kleine Hanne!
lg
luna

Einklang-Katrin hat gesagt…

Ich wünsch euch alles Gute! Habt jetzt eine schöne Zeit miteinander.

Ganz liebe Grüße Katrin

Kleiner Kürbis hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur süßen Maus!
Unsere zweite Geburt habe ich auch nur knapp überlebt, der Anfang war schwer ;O(

Lg Carolin

BC Creative hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu dem süssen Sonnenschein. Nach dem holperigen Start ins Leben wünsche ich euch jetzt eine schöne und ruhige Zeit.
LG
Carola

Lissy hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit. Ich freu mich schon, wenn ich in knapp 4 Monaten auch wieder soweit bin. Lasst es euch gut gehn

LG Lissy

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Für gute Wünsche ist es nie zu spät...
herzlichen Glückwunsch zur Geburt der süßen Maus und alles Gute für eure gemeinsame Zukunft.
Viele Grüße
Marion