Über uns

Mein Bild
Rostock/Berlin, Germany

Dienstag, 2. April 2013

Äpfelchen

...auf Hose und Mütze für Hanne. Mützenschnitt von klimperklein und Hosenschnitt von cocoschock. Beides herrlich schnell zu nähen (mit Baby im Tragetuch)! Seid lieb gegrüßt Theresa

Kommentare:

jakobabs hat gesagt…

Entzückend. Ich liebe die Äpfelchen, die schreien danach, gnadenlos kopiert zu werden. :)

Liebe Grüsse, Barbara

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Sehr niedlich!
Schade, dass ich zur Babyzeit meiner Kinder noch nicht genäht habe...
Viele Grüße
Marion

kreativkäfer hat gesagt…

großartig, bezaubernd, einzigartig, knuffigst!
glg andrea

Tabea Himmelmann hat gesagt…

Wie süß! Die Farben sind toll!

Lg, Tabea

ameliese hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
ameliese hat gesagt…

Bei euch ist es immer so bunt und schön! Ich weiß nicht, ob ihr drauf Lust habt, aber ich habe euch mal getaggt*. Ich freu mich auf eure nächsten Projekte! Liebe Grüße, Ameliese

*http://ameliese-kocht.blogspot.de/2013/06/11-fragen-und-andere.html