Über uns

Mein Bild
Rostock/Berlin, Germany

Montag, 22. April 2013

Wolkenkleidchen

Ein Wolkenkleidchen habe ich für das Rosakind genäht - unten hab ich es mit Bündchen versehen, damit es schön Ballonartig wirkt, so hindert sie das Kleid auch nicht beim Krabbeln. Rote und orange Farbtöne stehen Rosa nach wie vor wunderbar und auch ihr zarter Haaransatz hat einen rötlichen Schimmer :)!



Liebe Grüße Helena

Kommentare:

Traumschlösschen hat gesagt…

Hallo,
was für ein schöner Blog und wunderschöne Sachen die Du nähst, hier mach ichs mir mal gemütlich.
Der Schnitt dieser Körnermäuse die Du zu Nikolaus genäht hast, gibt es den wo zu kaufen?
Liebste Grüße
Daniela

coccinelli hat gesagt…

Oh wie süß, ich liebe diesen Wolkenstoff in echt jeder Farbe. Sieht total niedlich aus!!

LG
Sandra

Grace A. hat gesagt…

Oh wie süß. Das wäre etwas für meine kleine Nichte.

LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

Geisterbande hat gesagt…

Hach watt für ein süßes Kleid!Sehr schön!

Gruß Madlen

punkelmunkel hat gesagt…

das kleidchen ist sehr süß geworden, ich liebe den wolkenstoff!!!