Über uns

Mein Bild
Rostock/Berlin, Germany

Mittwoch, 12. Juni 2013

Klein Ida für Rosa

Durch Zufall habe ich bei E*ay zwei schöne Shirts aus Schweden, mit "Klein Ida" drauf entdeckt und ersteigert. :)
Eines habe ich nach Berlin für Hanne weitergegeben und das andere sollte für Rosa sein. Leider saß das Shirt nicht so wie ich es mir erhofft hatte und die Farben waren mir zu blass.


Also habe ich das vordere bedruckte Teil herausgetrennt um es komplett neu zu nähen. Schnell einen Schnitt herausgesucht, passende Stoffe und zugeschnitten...
Und so sieht es nun aus, das neue "Klein Ida" Shirt!


Rosa hat in den letzten Wochen ihre ersten Schritte gemacht und mittlerweile kommt sie schon ein großes Stück zu Fuß voran. Sie übt unermüdlich und stellt sich immer wieder hin...

In ca. 6 Wochen feiern wir dann schon ihren ersten Geburtstag - das Geburtstagskleid ist seit heute fertig (eigentlich war es nicht als solches gedacht, aber es ist so schön geworden), und ihr dürft gespannt sein. Morgen wird die erste Anprobe gemacht und vielleicht dann auch ein paar Fotos.

Liebe grüße
Helena

Keine Kommentare: