Über uns

Mein Bild
Rostock/Berlin, Germany

Samstag, 31. August 2013

Lange her...

...dass ich mal wieder zum bloggen komme...Im Alltag mit drei Kinderchen bin ich nur noch selten am Laptop.
Hin und wieder schaffe ich es an die Nähmaschine. Dann entstehen Kleinigkeiten für unsere Hanne.
Diese Hosen zum Beispiel und auch mal ein Shirt. Die Äpfel haben es mir angetan und finden immer wieder auf ihren Sachen ein Plätzchen.
Hosen alle nach Knickebocker von Cocoschock und Shirt aus der Zwergenverpackung von Farbenmix
Seid lieb gegrüßt
Theresa

Kommentare:

jakobabs hat gesagt…

Die Hosen sind so wunderschön!

Und der Fuchsstoff!! ❤

Liebe Grüße, Barbara

Tabea Himmelmann hat gesagt…

Ooooh wie süß! Die erste Apfelhose ist einfach genial!
Lg, Tabea

Lillith Rose hat gesagt…

Zum Anbeißen schön !
Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

Tinkaa Bell hat gesagt…

Hallo!

Ich habe dich soeben getagged
und würde mich riesig freuen
wenn du Lust hast mitzumachen.
Schau doch mal vorbei

tinkaaabell.blogspot.de

Lg Melly