Über uns

Mein Bild
Rostock/Berlin, Germany

Donnerstag, 7. März 2013

von Hosen und Kleidern

Heute zeige ich euch mal unsere Lieblingshose. Die hab ich Rosa genäht da war sie etwa drei Wochen alt und nun ist sie sieben Monate (und 12 Tage) und sie passt ihr jetzt noch richtig gut. Extra lange Bündchen an Bauch und Beinen zahlen sich immer wieder aus :)! Mittlerweile ist die Hose an den Knien schon etwas heller, da Rosa mit knapp sechs Monaten krabbeln konnte. Für den Frühling habe ich ihr schon eine neue (etwas robustere) Hose genäht - aus grünem Cord. Für das Foto wurde sie schon mal Probegetragen... Vor fast zwei Jahren Greta - heute Rosa! Dieses Kleidchen hat Rosa nun von ihrer Cousine Greta geerbt, eigentlich ist es ihr noch ein wenig zu groß aber da es so schön ist, trägt sie es einfach trotzdem schon... Übrigens werden Rosas Krabbelkünste fast nur genutzt um zu Orten zu gelangen an denen sie sich hochziehen und stehen kann, manchmal greift sie dann dabei mit beiden Händen einen Gegenstand und vergisst, dass sie sich doch lieber festhalten sollte - unser Kind hält uns auf Trab, deshalb auch das seltene bloggen;)! Liebe Grüße Helena